Zimmerei & Holzbau

FRANZ GRUNDNER

Holzrahmenbau und Aufstockungen

 

Unter den Holzbauweisen ist der Holzrahmenbau am weitesten verbreitet. Dies liegt einerseits daran, daß sich mit dem Holzrahmenbau ein Holzhaus vergleichsweise günstig erstellen lässt, andererseits, daß die Holzrahmenbauweise ein sehr flexibles System ist. Es lässt sich gut an bestehende Gegebenheiten anpassen.

 

Am beliebtesten ist diese Bauweise beim Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern. Aber auch bei der Errichtung von mehrgeschössigen Bauwerken hat sich die Bauweise bewährt.

 

Die Dachaufstockung ist eine preisgünstige Alternative, um neue Wohn- und Nutzflächen zu schaffen. Als Bauherr sparen sie so neben den Grundstückskosten noch die Erschließungskosten. So können sie zusätzlichen, individuellen Wohnraum schaffen!

 

Wir, als Experte für Holzrahmenbau und Aufstockungen stehen ihnen gerne als Partner zur Seite! Sprechen sie mit uns!

 

Holzrahmenbau Holzrahmenbau
Holzrahmenbau Holzrahmenbau
Holzrahmenbau Holzrahmenbau
2016 08 30 13.01.31 20170306 175550
20170428 142528 Holzrahmenbau Wohnhaus
   

©2018 Zimmerei & Holzbau Franz Grundner | Burdberg 8 | 84427 St. Wolfgang
Telefon: 08085-539 | Telefax: 08085-1441 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.